• 23. April 2024

Kommunalwahl 2024: Listen für die Kreistagswahl Heilbronn gewählt

Die im Landkreis Heilbronn lebenden Mitglieder der Alternative für Deutschland stellten am Samstag ihre Listen für die elf Wahlkreise für…

Rede der AfD-Fraktion im Kreistag des Landkreis Heilbronn zum Haushalt 2024

Unser Fraktionsvorsitzender Herr Jürgen Koegel ging bei der Kreistagssitzung am 11.12.23 in seiner Haushaltsrede auf die aktuellen und zukünftigen Probleme…

Haushaltsrede 2022 der AfD Fraktion im Kreistag des Landkreis Heilbronn

Unser Fraktionsvorsitzender Herr Jürgen Koegel ging bei der Kreistagsitzung am 12.12.22 in seiner Haushaltsrede 2023 auf die aktuellen und zukünftigen…

Kreistag Heilbronn: Haushaltsrede für 2021

Kreisrat und Fraktionsvorsitzender Jürgen Koegel hielt am Montag (7. Dezember 2020) im Heilbronner Kreistag für die AfD seine Rede zum…

Bericht der AfD-Fraktion im Kreistag vom 19.10.2020

Themen: Einführung Fifty-Fifty Taxi für Jugendliche, Erhöhung der Müllgebühren, Reduzierung der kostenlosen Sperrmüllabfuhr, Erhöhung der Gebühren für Erde auf den…

Kreistag Heilbronn: Haushaltsrede für 2020

Kreisrat und Fraktionsvorsitzender Jürgen Koegel hielt am Montag (9. Dezember 2019) im Heilbronner Kreistag für die AfD seine Rede zum…

Kommunalwahl 2019: Sitze verdoppelt!

Sowohl im Gemeinderat Heilbronn, als auch im Kreistag des Landkreises Heilbronn, konnte die AfD ihre Sitze im Vergleich zur letzten…

Kreistag Heilbronn: Haushaltsrede für 2019

Kreisrat Jürgen Koegel hielt am Montag (10. Dezember 2018) im Heilbronner Kreistag für die AfD seine Rede zum Finanzhaushalt 2019.…

Kreistag Heilbronn: Haushaltsrede 2017

Die Rede von Jürgen Koegel (AfD) zum Finanzhaushalt des Heilbronner Kreistags am 12. Dezember.

Kreistag Heilbronn: AfD nimmt ihre Arbeit auf

Mit der konstituierenden Sitzung am 15. September 2014 in Untereisesheim nahm die Alternative für Deutschland erstmals nach der erfolgreichen Wahl…