• 27. Februar 2024

Bundestagswahl 2021: Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Okt 12, 2021
Wahlen

Sehr geehrte Bürger,
liebe Wähler,

2017 wurde unser Wahlerfolg bei der Bundestagswahl noch als einmaliger “Wählerprotest” bezeichnet und der “Flüchtlingskrise” zugeschrieben. Nun zeigte die Wahl 2021, dass wir eine dauerhafte und feste politische Größe sind, auch im Bundestag.

Im Interesse aller Bürger werden wird auch weiterhin starke Opposition sein, der Regierung auf die Finger schauen und an Grundüberzeugungen festhalten, u.a. der Forderung nach mehr direkter Demokratie, aber auch gerade in diesen Zeiten nach einem weniger übergriffigen Staat, der die Grundrechte wieder ernst nimmt! Wenn im Rahmen der Koalitionsverhandlungen immer wieder von “allen demokratischen Parteien” gesprochen wird, dann kann schließlich nur die AfD gemeint sein!

Der Kreisverband Heilbronn bedankt sich bei seinen Direktkandidaten Franziska Gminder und Dr. Marc Jongen, mit denen wir im Wahlkreis Heilbronn (15,6%) bzw. im Wahlkreis Neckar-Zaber (12,6%) wie gewohnt überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielten.

Ein besonderer Dank geht aber natürlich an unsere vielen Wähler und Unterstützer! Über 50.000 Menschen gaben in den zwei Wahlkreisen wieder der AfD ihr Vertrauen, über 730.000 Stimmberechtigte in Baden-Württemberg ihre Zweitstimme. Dafür sind wir nun Ihre Stimme in der Politik! Herzlichen Dank an alle!

Ihr Kreisvorstand Heilbronn