Am Wochenende findet unser Landesparteitag in Heilbronn statt und Linksextreme wollen wieder demonstrieren. Soweit – so normal. Parteitage sind gesetzlich vorgeschrieben – die AfD also daran hindern zu wollen, dem Gesetz nachzukommen, ist hochgradig demokratiefeindlich.
Erstaunlich ist aber immer wieder, dass SPD und Grüne keinerlei Berührungsängste mehr haben, wenn sie zusammen mit der linksextremen Antifa auftreten. Selbst auf dem Demoplakat wirbt man gemeinsam!

Für die roten Gewerkschaften Verdi und DGB ja leider auch schon längst normal und bei der Linkspartei auch sicher nicht unerwartet… Doch SPD und Grüne lassen hier mal wieder ihre Maske fallen und zeigen, dass sie offenbar kein Problem mit Extremismus haben, wenn er nur die „richtigen“ trifft. Zumal die vergangenen Demonstrationen gegen die AfD in Heilbronn nie ohne Straftaten abliefen.
Wo bleibt hier eigentlich der Verfassungsschutz, dem bei Konservativen keine konstruierte Verbindung zu doof erscheint? Ach so, der ist ja mit der Suche nach harmlosen Facebook-Posts der Opposition beschäftigt.