AfD nominiert Landtagskandidaten im Wahlkreis 18 Heilbronn

Am Freitag, 11.12.2020 versammelten sich die Stimmberechtigten des Wahlkreises 18 der AfD in Heilbronn, um unter den strengen Auflagen des notwendigen Corona-Hygienekonzepts die Wahl eines Kandidaten für den Landtag von Baden-Württemberg vorzunehmen. Zum Kandidaten gewählt wurde das bekannte Mitglied des Heilbronner Gemeinderats, Herr Stadtrat Michael Seher.

Aufzeichnung der Veranstaltung 30 Jahre Wiedervereinigung mit Erika Steinbach, Angelika Barbe, Martin Renner und Ulrich Oehme

Der AfD Kreisverband Heilbronn hatte zur Podiumsdiskussion zum Thema “30 Jahre Wiedervereinigung – Bürgerwille, Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung in einer gefährdeten Demokratie” eingeladen. Diskussionsteilnehmer waren Erika Steinbach, Angelika Barbe, Martin Renner und Ulrich Oehme. Die Moderation wurde von der Heilbronner Bundestagsabgeordneten Franziska Gminder übernommen. Ein kurzes Grußwort sprach der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Rainer Podeswa.

AfD nominiert Landtagskandidaten im Wahlkreis 19 Eppingen

Am Samstag, den 10.10.2020 führte der AfD Stadt- und Landkreisverband Heilbronn im Wahlkreis Eppingen die Aufstellungsversammlung für die Landtagswahlen 2021 durch. In der mit 39 stimmberechtigten Mitgliedern und zahlreichen Gästen gut besuchten Versammlung wurde der Landtagsabgeordnete Dr. Rainer Podeswa als Kandidat nominiert.

Corinna Miazga in Neckarsulm: “Wir sind die AfD. Wir kämpfen für unser Land, wir flüchten nicht.”

Am Dienstagabend empfing der Kreisverband der AfD Stadt- und Landkreis Heilbronn in Neckarsulm um die 120 Mitglieder, Förderer und Gäste, die kamen, um die Vorträge der Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Podeswa (Wahlkreis Heilbronn), Carola Wolle (Wahlkreis Neckarsulm) und insbesondere natürlich der Gastrednerin des Abends, Frau MdB Corinna Miazga zu hören.

Martin Hess zur Inneren Sicherheit in Neckarsulm

Auf Einladung des Kreisverbandes Heilbronn referierte der Bundestagsabgeordnete Martin Hess am 12.11.19 in Neckarsulm über die Sicherheit im „Ländle“, sowie auch die Lage bundesweit. Zuvor zeigte der Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Heilbronn und Kreisvorsitzende, Herr Dr. Rainer Podeswa, ein Beispiel aus der Landespolitik für die derzeitige Absurdität der Innenpolitik.