• 27. Februar 2024

« Alle Veranstaltungen

Dr. Alice Weidel, Tino Chrupalla, Stephan Brandner, Dr. Maximilian Krah, u.a. in Heilbronn

23. März ab 19:00

Veranstaltung am 23.03.2024 in Heilbronn mit Dr. Alice Weidel, Tino Chrupalla, Stephan Brandner, Dr. Maximilian Krah und Christine Anderson

Am Samstag, 23. März 2024 findet eine große Veranstaltung mit Top-Rednern der AfD in der Harmonie Heilbronn statt. Erwartet werden die Bundesvorsitzenden Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla, die Europaabgeordneten Dr. Maximilian Krah (Spitzenkandidat) und Christine Anderson, zudem der Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Bundessprecher Stephan Brandner!

Hausöffnung: 18.00 Uhr / Veranstaltungsbeginn: 19.00 Uhr

Eine Reservierung oder Anmeldung ist nach aktuellem Stand nicht notwendig. Sollte dies aufgrund von Polizeiauflagen (um eine Überfüllung zu vermeiden) notwendig werden, so informieren wir darüber baldmöglichst auf unserer Internetseite. Bitte schauen Sie daher kurz vor der Veranstaltung nochmal hier vorbei, vielen Dank!

Der Eintritt ist kostenlos, doch selbstverständlich verursachen solche Veranstaltungen und der Wahlkampf Kosten, weshalb Sie dem Kreisverband gerne eine Spende zukommen lassen können.

Der Veranstalter hat Hausrecht und behält sich vor Störer auszuschließen.

Datum:
Zeit: