Unterstützen Sie uns noch einmal zum Jahresende. Ihre Spende finanziert unseren Bundestagswahlkampf. Gleichzeitig können Sie mit Ihrer Spende Ihre Steuerzahlung senken.

Liebe Parteifreunde,
liebe Unterstützer,
liebe Wähler,

ein sehr erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Und ein Jahr mit einem anstrengenden Bundestagswahlkampf liegt vor uns.

Sie kennen das vielleicht noch vom letzten Jahr: die Alternative für Deutschland (AfD) hat anders als die Altparteien keine Groß-Spender, Wirtschaftsunternehmen- und Lobbyisten, die uns finanzieren oder verkauft (sicher völlig unverbindliche) Essen mit Spitzenpolitikern. Unsere Arbeit kommt von der Basis und wird finanziert von der Basis. Um das Maximum an staatlichen Zuschüssen nutzen zu können, müssen wir aber selbst genügend Spenden erhalten haben.

Dazu können Sie direkt an Ihren Kreisverband spenden!

KV Heilbronn
IBAN: DE 3462 0901 0003 8301 5006
Verwendungszweck: Wahlkampf Heilbronn

Volksbank Heilbronn
BIC: GENODES1VHN

Jeder Euro, den wir an staatlichen Zuschüssen nicht nutzen können, bleibt leider nicht dem Steuerzahler erspart, sondern er wandert direkt zu den Altparteien.

50% Steuern sparen!

Für jeden gespendeten Euro können Sie 50 Cent als Steuerminderung zurück bekommen! Und wir bekommen zusätzlichen einen Zuschuss! Erfahren Sie hier mehr dazu.

Geben Sie im Verwendungszweck zusätzlich Ihre Mitgliedsnummer oder Ihre Anschrift an (wenn Sie kein Mitglied sind), dann bekommen Sie im nächsten Jahr eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Wir verwenden Ihre Spende für einen professionellen Bundestagswahlkampf. Ob 10, 50, 100 Euro oder eine andere Summe – jeder Betrag bringt uns dem großen Ziel ein Stück näher. Wir wollen mit einer starken Fraktion in den Bundestag!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Gemeinsam verändern wir Deutschland, schon jetzt!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
– Ihr Kreisvorstand Heilbronn