Am Sonntag, 14. März 2021 findet die Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg statt. Die AfD tritt in allen Wahlkreisen an. Davon fallen die Wahlkreise 18 “Heilbronn”, 19 “Eppingen” und 20 “Neckarsulm” in das Gebiet des AfD Kreisverbandes Stadt- und Landkreis Heilbronn.

Wahlprogramm

Das komplette Wahlprogramm der AfD zur Landtagswahl 2021 bekommen Sie auf der Internetseite unseres Landesverbandes:

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Michael Seher

Wahlkreis 18 Heilbronn

Der Wahlkreis 18 umfasst den Stadtkreis Heilbronn und die Gemeinden Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim des Landkreises Heilbronn.

Ihr Kandidat:

Herr Michael Seher
Vorsitzender der AfD-Fraktion im Stadtrat Heilbronn

Sein Ersatzkandidat:
Herr Dr. Raphael Benner

Weitere Informationen zum Kandidaten Michael Seher finden Sie hier:

Dr. Rainer Podeswa

Wahlkreis 19 Eppingen

Der Wahlkreis 19 umfasst die Gemeinden Abstatt, Bad Rappenau, Beilstein, Brackenheim, Cleebronn, Eppingen, Gemmingen, Güglingen, Ilsfeld, Ittlingen, Kirchardt, Lauffen am Neckar, Massenbachhausen, Neckarwestheim, Pfaffenhofen, Schwaigern, Siegelsbach, Untergruppenbach und Zaberfeld des Landkreises Heilbronn.

Ihr Kandidat:
Herr Dr. Rainer Podeswa
Vize-Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Vorsitzender der AfD im Stadt- und Landkreis Heilbronn

Sein Ersatzkandidat:
Herr Dennis Klecker

Weitere Informationen zum Kandidaten Dr. Rainer Podeswa finden Sie hier:

Carola Wolle

Wahlkreis 20 Neckarsulm

Der Wahlkreis 20 umfasst die Gemeinden Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen, Eberstadt, Ellhofen, Erlenbach, Gundelsheim, Hardthausen am Kocher, Jagsthausen, Langenbrettach, Lehrensteinsfeld, Löwenstein, Möckmühl, Neckarsulm, Neudenau, Neuenstadt am Kocher, Obersulm, Oedheim, Offenau, Roigheim, Untereisesheim, Weinsberg, Widdern und Wüstenrot des Landkreises Heilbronn.

Ihre Kandidatin:
Frau Carola Wolle
Vize-Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Vorsitzende der AfD im Stadt- und Landkreis Heilbronn

Ihr Ersatzkandidat:
Herr Dieter Glatting

Weitere Informationen zur Kandidatin Carola Wolle finden Sie hier: