• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die AfD-Landtagsfraktion kommt mit ihrem Bürgerdialog zum Thema “Zukunftssicherung: Den wirtschaftlichen Abstieg verhindern!” nach Heilbronn Böckingen.

Wirtschaft, Steuern, Bildung, Mitbestimmung, Sicherheit und Lebensqualität. Entwickelt sich das Land, wie es sich entwickeln könnte, oder werden die Weichen von den Verantwortlichen falsch gestellt?

Die AfD-Fraktion möchte von Ihnen wissen: Was erwarten Sie von Politik und Wirtschaft für die kommenden Jahre? Fühlen Sie sich wohl mit dem Zustand des Landes oder sehen Sie besorgt in die Zukunft Ihrer Kinder? Welche Entscheidungen sind jetzt dringend nötig und in welchen Bereichen muss mehr investiert werden?

Diskutieren Sie mit den AfD-Abgeordneten über Lage und Zukunft unseres schönen Landes und lernen Sie die Lösungsstrategien der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag zu den Themen Standortsicherung, Förderalismus, Bürgerrechte und Identität kennen.

12. März 2020 ab 19 Uhr

Bürgerhaus Böckingen