AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Seit der Landtagswahl 2016 ist die Heilbronner AfD im baden-württembergischen Landtag in Stuttgart vertreten.

Anträge, Anfragen und Pressemitteilungen finden Sie vorwiegend auf den Internetseiten unserer Landtagsabgeordneten:

Die AfD-Landtagsabgeordneten Thomas Axel Palka (Wahlkreis Eppingen), Carola Wolle (Wahlkreis Neckarsulm), Anton Baron (Wahlkreis Hohenlohe) und Dr. Rainer Podeswa (Wahlkreis Heilbronn) bei der Einweihung des Bürgerbüros Heilbronn
Dr. Rainer Podeswa

Für den Wahlkreis 18 Heilbronn gewählt:

Dr. Rainer Podeswa

Vorsitzender des AfD Kreisverbandes Heilbronn

Informationen zur Landtagsarbeit von Dr. Rainer Podeswa erhalten Sie unter: www.rainerpodeswa.de

Der Wahlkreis 18 umfasst den Stadtkreis Heilbronn und die Gemeinden Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim des Landkreises Heilbronn.

Thomas Axel Palka

Für den Wahlkreis 19 Eppingen gewählt:

Thomas Palka

Kreisrat im Landkreis Heilbronn

Informationen zur Landtagsarbeit von Thomas Axel Palka erhalten Sie unter www.thomas-palka.de

Der Wahlkreis 19 umfasst die Gemeinden Abstatt, Bad Rappenau, Beilstein, Brackenheim, Cleebronn, Eppingen, Gemmingen, Güglingen, Ilsfeld, Ittlingen, Kirchardt, Lauffen am Neckar, Massenbachhausen, Neckarwestheim, Pfaffenhofen, Schwaigern, Siegelsbach, Untergruppenbach und Zaberfeld des Landkreises Heilbronn.

Carola Wolle

Für den Wahlkreis 20 Neckarsulm gewählt:

Carola Wolle

Beisitzer im Landesvorstand der AfD

Informationen zur Landtagsarbeit von Carola Wolle erhalten Sie unter: www.carolawolle.de

Der Wahlkreis 19 umfasst die Gemeinden Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen, Eberstadt, Ellhofen, Erlenbach, Gundelsheim, Hardthausen am Kocher, Jagsthausen, Langenbrettach, Lehrensteinsfeld, Löwenstein, Möckmühl, Neckarsulm, Neudenau, Neuenstadt am Kocher, Obersulm, Oedheim, Offenau, Roigheim, Untereisesheim, Weinsberg, Widdern und Wüstenrot des Landkreises Heilbronn.

Wahlkreis der AfD-Landtagsabgeordneten Heilbronn
Die Wahlkreise unserer Landtagsabgeordneten