Bundestagsfraktion

//Bundestagsfraktion

Video: AfD-Bundestagsfraktion in der Harmonie Heilbronn

Am Montag, 17. September 2018 kam die Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion in die Heilbronner Harmonie. Da die Medien nur über die AfD berichten, wenn sie glauben einen Skandal zu finden, und die solide Arbeit der AfD-Fraktion verschweigen, macht die Fraktion ihre Tour durchs Ländle um selbst über ihre Arbeit zu berichten und sich Impulse von der Bevölkerung zu holen.

Grandiose Veranstaltung mit Dr. Meuthen, Dr. Gauland und Jürgen Koegel

Die AfD-Kreisverbände Heilbronn und Hohenlohe sind begeistert von der erfolgreichen Veranstaltung mit Spitzenkandidat Dr. Alexander Gauland und dem Bundesvorsitzenden Dr. Jörg Meuthen am gestrigen Samstag in Bretzfeld. Auch der Heilbronner Direktkandidat Jürgen Koegel erntete tosenden Applaus.

Bundestagswahl 2017: Direktkandidaten gewählt

Am gestrigen Sonntag, 13. November 2016, wurde vom Kreisverband Heilbronn, in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband Ludwigsburg, zur Nominierungsversammlung eingeladen. Es ging darum die Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017 für die Wahlkreise 265/Ludwigsburg, 266/Neckar-Zaber und 267/Heilbronn zu wählen. Für Heilbronn wurde Jürgen Koegel gewählt.