Startseite/Abgeordnete

Corinna Miazga in Neckarsulm: “Wir sind die AfD. Wir kämpfen für unser Land, wir flüchten nicht.”

Am Dienstagabend empfing der Kreisverband der AfD Stadt- und Landkreis Heilbronn in Neckarsulm um die 120 Mitglieder, Förderer und Gäste, die kamen, um die Vorträge der Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Podeswa (Wahlkreis Heilbronn), Carola Wolle (Wahlkreis Neckarsulm) und insbesondere natürlich der Gastrednerin des Abends, Frau MdB Corinna Miazga zu hören.

Martin Hess zur Inneren Sicherheit in Neckarsulm

Auf Einladung des Kreisverbandes Heilbronn referierte der Bundestagsabgeordnete Martin Hess am 12.11.19 in Neckarsulm über die Sicherheit im „Ländle“, sowie auch die Lage bundesweit. Zuvor zeigte der Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Heilbronn und Kreisvorsitzende, Herr Dr. Rainer Podeswa, ein Beispiel aus der Landespolitik für die derzeitige Absurdität der Innenpolitik.

Besuch im Landtag am 21.02.19

Unsere Landtagsabgeordneten Carola Wolle (Wahlkreis Neckarsulm) und Dr. Rainer Podeswa (Betreuungswahlkreis Ludwigsburg) haben wieder eine Fahrt in den Landtag organisiert. Neben dem Besuch einer Plenardebatte gibt es auch ein gemeinsames Abendessen. Die Abfahrt ist diesmal ab Neckarsulm und Ludwigsburg möglich.