Bundestagswahl: Dr. Marc Jongen ist Direktkandidat im Wahlkreis 266 Neckar-Zaber

Am Freitag, den 18. Juni wählte die AfD ihren Direktkandidaten für die anstehende Bundestagswahl 2021 im Wahklreis 266 Neckar-Zaber. Es trat Dr. Marc Jongen an, der schon vor vier Jahren der Direktkandidat in diesem Wahlkreis war und 2017 in den Bundestag einzog. Er erhielt 100% der Stimmen.

Aufzeichnung der Veranstaltung 30 Jahre Wiedervereinigung mit Erika Steinbach, Angelika Barbe, Martin Renner und Ulrich Oehme

Der AfD Kreisverband Heilbronn hatte zur Podiumsdiskussion zum Thema “30 Jahre Wiedervereinigung – Bürgerwille, Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung in einer gefährdeten Demokratie” eingeladen. Diskussionsteilnehmer waren Erika Steinbach, Angelika Barbe, Martin Renner und Ulrich Oehme. Die Moderation wurde von der Heilbronner Bundestagsabgeordneten Franziska Gminder übernommen. Ein kurzes Grußwort sprach der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Rainer Podeswa.

Corinna Miazga in Neckarsulm: “Wir sind die AfD. Wir kämpfen für unser Land, wir flüchten nicht.”

Am Dienstagabend empfing der Kreisverband der AfD Stadt- und Landkreis Heilbronn in Neckarsulm um die 120 Mitglieder, Förderer und Gäste, die kamen, um die Vorträge der Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Podeswa (Wahlkreis Heilbronn), Carola Wolle (Wahlkreis Neckarsulm) und insbesondere natürlich der Gastrednerin des Abends, Frau MdB Corinna Miazga zu hören.