Am 7. Oktober 15 hat der Kreisverband Heilbronn der AfD bei der Mitgliederversammlung in Auenstein seine Landtagskandidaten für die drei Wahlkreise der kommenden Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg nominiert.

Wahlkreis 18 Heilbronn: Dr. Rainer Podeswa
Ersatzkandidatin: Franziska Gminder

Stadtkreis Heilbronn und die Gemeinden Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim des Landkreises Heilbronn

Wahlkreis 19 Eppingen: Thomas Palka (Kreisrat)
Ersatzkandidat: Dennis Klecker (Kreisrat)

Gemeinden Abstatt, Bad Rappenau, Beilstein, Brackenheim, Cleebronn, Eppingen,
Gemmingen, Güglingen, Ilsfeld, Ittlingen, Kirchardt, Lauffen am Neckar, Massenbachhausen, Neckarwestheim, Pfaffenhofen, Schwaigern, Siegelsbach, Untergruppenbach und Zaberfeld des Landkreises Heilbronn

Wahlkreis 20 Neckarsulm: Carola Wolle (Mitglied im Landesvorstand)
Ersatzkandidat: Jürgen Koegel (Kreisrat)

Gemeinden Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen, Eberstadt, Ellhofen, Erlenbach, Gundelsheim, Hardthausen am Kocher, Jagsthausen, Langenbrettach, Lehrensteinsfeld, Löwenstein, Möckmühl, Neckarsulm, Neudenau, Neuenstadt am Kocher, Obersulm, Oedheim, Offenau, Roigheim, Untereisesheim, Weinsberg, Widdern und Wüstenrot des Landkreises Heilbronn

Es konnte für alle Landtagskandidaten mehr als die erforderliche Anzahl von 150 Unterschriften gesammelt werden. Hierfür bedanken wir uns bei allen Unterstützern!