Am 06.08.2018 fand in Möckmühl die Versammlung zur Gründung des AfD Ortsverbandes Unteres Jagsttal statt.

Am 06.08.2018 fand in Möckmühl die Versammlung zur Gründung des AfD Ortsverbandes Unteres Jagsttal statt. Der AfD OV Unteres Jagsttal besteht aus einem Verband der Gemeinden Jagsthausen – Möckmühl – Neudenau – Roigheim – Widdern mit sämtlichen Teilorten und ist eine Unterorganisation des AfD Kreisverbandes Heilbronn. Die fünf Gemeinden liegen im Wahlkreis 9 der Kreistagswahl.

Zum Vorstandsvorsitzenden des AfD Ortsverbandes Unteres Jagsttal wurde Herr G. Stotz gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Herr A. Bruner. Zudem wurde Herr G. Haufe als Schriftführer gewählt.

Wir freuen uns, dass die Einwohner des Ortsverbandes in Zukunft und bei den Kommunalwahlen 2019 nun direkte Ansprechpartner in ihrer Gemeinde haben.

Facebook Facebook