Die AfD-Kreisverbände Heilbronn und Hohenlohe sind begeistert von der erfolgreichen Veranstaltung mit Spitzenkandidat Herrn Dr. Alexander Gauland und dem Bundesvorsitzenden Herrn Prof. Dr. Jörg Meuthen am gestrigen Samstag in Bretzfeld.

Die Halle mit fast 400 Sitzplätzen war prall gefüllt, uns gingen die Plätze dann sogar aus. Das Interesse war enorm, die Stimmung war sehr gut, die Veranstaltung konnte ohne Probleme und Störungen durchgeführt werden und die Redner waren allesamt unterhaltsam.

Dr. Jörg Meuthen und Dr. Alexander Gauland in Bretzfeld

Die Wahlveranstaltung zur Bundestagswahl 2017 in Bretzfeld mit Dr. Alexander Gauland, Dr. Jörg Meuthen, Jürgen Koegel und weiteren Rednern war gut besucht.

In Anbetracht des politischen Kasperletheaters, welches die Kartellparteien (Dr. Jörg Meuthen erklärte mit Genuss, wieso diese Bezeichnung leider mehr als angebracht ist) uns insbesondere vor einer Wahl auftischen, werden sogar politische Veranstaltungen humorvoll. Schließlich muss man dazu nur die Spitzenpolitiker der Altparteien-Clique zitieren, die ganz offenbar auf völlig anderen Planeten leben.

Dr. Jörg Meuthen und Dr. Alexander Gauland in Bretzfeld

Landtagsabgeordneter Anton Baron (Wahlkreis Hohenlohe), Franziska Gminder (Listenkandidatin zur Bundestagswahl), Stefan Thien (Direktkandidat zur Bundestagswahl für Hohenlohe), Prof. Dr. Jörg Meuthen (Bundesvorsitzender und Vorsitzender der Landtagsfraktion), Jürgen Koegel (Direktkandidat zur Bundestagswahl für Heilbronn) und Dr. Alexander Gauland (Spitzenkandidat der AfD zur Bundestagswahl); (von links nach rechts)

Auch die Medien waren unter anderem in Form des SWR und sogar des ZDF selbstverständlich vertreten. Ein besonderer Dank geht an die Kirche, die vor der Veranstaltungshalle kostenlosen Kaffee und Kuchen anbot. Doch auch unsere Brezeln in AfD-Tüten wurden gerne genommen.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihren Mut, den zahlreichen Helferinnen und Helfern, unseren Moderatoren und Rednern natürlich und wie immer auch der Polizei. Vielen Dank!

Vorträge in Bretzfeld

- Rede von Dr. Alexander Gauland
- Rede von Dr. Jörg Meuthen
- Rede von Stefan Thien
- Rede von Dr. Alexander Gauland (andere Kamera)

Weitere Bilder

Dr. Jörg Meuthen und Dr. Alexander Gauland in Bretzfeld

Spitzenkandidat Dr. Alexander Gauland in Bretzfeld.

Dr. Jörg Meuthen und Dr. Alexander Gauland in Bretzfeld

Stefan Thien (Direktkandidat zur Bundestagswahl für Hohenlohe), Prof. Dr. Jörg Meuthen (Bundesvorsitzender und Vorsitzender der Landtagsfraktion), Jürgen Koegel (Direktkandidat zur Bundestagswahl für Heilbronn) und Dr. Alexander Gauland (Spitzenkandidat der AfD zur Bundestagswahl) nehmen Platz

Dr. Jörg Meuthen und Dr. Alexander Gauland in Bretzfeld

Der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Anton Baron begrüßt die zahlreichen Gäste in der Halle. Im Hintergrund nehmen die Redner Platz bzw. begrüßen die aussichtsreiche Landeslistenkandidatin Franziska Gminder.

Dr. Jörg Meuthen und Dr. Alexander Gauland in Bretzfeld

Der Hohenloher Direktkandidat zur Bundestagswahl 2017 Stefan Thien (links), Bundesvorsitzender Prof. Dr. Jörg Meuthen (mitte) und Anton Baron, Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Hohenlohe.