Wichtige Terminverschiebung: die Veranstaltung der AfD am Sonntag, 17. September, in der Heilbronner Harmonie mit Dr. Jörg Meuthen fällt aus. Stattdessen kommen Dr. Jörg Meuthen und Spitzenkandidat Dr. Alexander Gauland am Vortrag (Samstag, 16. September) bereits ab 15 Uhr nach Bretzfeld.

Die Kreisverbände Heilbronn und Hohenlohe-Schwäbisch Hall freuen sich darüber, dass sie bereits am Samstag, 16. September 2017 ab 15 Uhr nicht nur unseren Bundesvorsitzenden und Landtagsfraktionsvorsitzenden Herrn Prof. Dr. Jörg Meuthen begrüßen können, sondern auch unseren Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl, Herrn Dr. Alexander Gauland.

Bitte beachten Sie, dass der in unserer Zeitung stehende Termin am Sonntag somit nicht mehr gilt und der Termin am Samstag bereits 30 Minuten früher beginnt.  Vielen Dank.

Der Veranstaltungsort:

Mehrzweckhalle Bretzfeld-Waldbach
Bleichwiesenweg 6
74626 Bretzfeld

Bretzfeld liegt direkt an der Autobahn A6 an der Grenze zum Landkreis Heilbronn.

Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Kreisgeschäftsstelle.